, Jezek Daniel

"Geschäftsrisiko Cyber-Security" im Springer-Verlag

"Digitalisierungsschub durch Corona?" - hier mal anders. Unser ICMF/its-Mitglied Sascha Maier, Head of IT & Cyber Resilience bei IWC Schaffhausen schrieb während des Corona-Lockdowns ein Buch.

"Digitalisierungsschub durch Corona?" - hier mal anders.

Unser ICMF/its-Mitglied Sascha Maier, Head of IT & Cyber Resilience bei IWC Schaffhausen schrieb während des Corona-Lockdowns ein Buch. Dazu schreibt er selbst:

"Während dem ersten Corona-Lockdown entschied ich mich zusammen mit Sandra Aengenheyster mein erstes Buch zu schreiben, welches nun im Springer Verlag erschienen ist! Es richtet sich an NON IT-Personen und beschreibt wie man pragmatisch ein resilientes Sicherheits-Ökosystem in einem Unternehmen etabliert. Eine englische Version folgt nächstes Jahr! Super spannende Erfahrung - Happy Reading! https://lnkd.in/d3ju2DY."