'PUBLIC PRIVACY - DATENSCHUTZ? CLICK NEXT!' Tagung, 'BIG DATA Tagung' und 'Last but not least'

19. September 2015

Vom Studenten bis zum CIO war man sich an der BIG DATA Tagung vom 17. September 2015 einig: Die Tagung bot sehr viel Substanz und wusste die 50 Teilnehmenden mit Fakten, Neuigkeiten und Praxiserfahrung voll und ganz zu überzeugen. An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an die Referenten, Teilnehmenden und Sponsoren.

Die Handouts finden Sie jetzt im Tagungsarchiv.

+++

Wir informieren Sie gerne gleich zum nächsten Höhepunkt und laden Sie herzlich zur PUBLIC PRIVACY - DATENSCHUTZ? CLICK NEXT!  Tagung am 26. NOVEMBER 2015 ein.

Bringen Sie auch diesmal aus Anlass des 30 jährigen ICMF Jubiläums Ihren persönlichen Jubiläums Gast mit.

Die AGENDA finden Sie unter www.icmf.ch. Melden Sie sich gleich an. ANMELDUNG

+++

Last but not least: Publizieren Sie als Mitglied (members only) Ihren Workshop oder Ihre Tagung, die auch anderen ICMF Mitgliedern von Nutzen sein kann, auf unserer Webseite.

Schicken Sie uns die Eckdaten dazu. Wir prüfen die Anfrage und publizieren den Anlass nach Möglichkeit im externen Tagungskalender.

+++

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Ihnen allen und organisieren IT Tagungen für IT-Führungs- und Fachkräfte aus den Bereichen Planung, Entwicklung, Betrieb, Projektmanagement und Organisation mit Schwerpunkt IT Operation, IT Support und IT Service Management.

Geniessen Sie den Herbst. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen an der HWZ in Zürich.

Beste Grüsse

Claudia Schären von der Geschäftsstelle