Gewinnen Sie zusätzliches Fachwissen zu BIG DATA

8. September 2015

Aktualisieren Sie Ihr Wissen, bauen Sie es aus, stellen Sie unseren Referenten Fragen und tauschen Sie sich mit anderen IT Führungskräften und -Fachspezialisten aus.

Qualifizierte Referenten von

• IBM Schweiz AG
  • Walder Wyss Ltd.
  • SEC 1.01 AG
  • Systematic Engineering and Consulting AG
  • Hitachi Data Systems AG
  • Swiss Re

berichten über Ihre Erfahrungen, eindrückliche Anwendungen und Tools aus der täglich weltweit produzierten gewaltigen Datenmenge mit exponentiell wachsender Tendenz.

Die Referenten und Start- und Endzeiten der einzelnen Referate finden Sie im PROGRAMM.

Besuchen Sie die Tagung als Mitglied und profitieren Sie ab sofort von allen Mitgliedervorteilen: Werden Sie Mitglied des ICMF und erhalten für den halben Jahres Mitgliederbeitrag CHF 175.-  freien Zugang zu den zwei verbleibenden Tagungen im 2015. Ausserdem haben Sie Zugriff auf Handouts aktueller und vergangener Tagungen, sowie 1Jahresabonnement der COMPUTERWORLD. (Print, im Wert von CHF 145.-). ZUR MITGLIEDER ANMELDUNG

Besuchen Sie die Tagung als Gast: Für CHF 200.- bieten wir Ihnen fünf Top-Referate. Die Handouts zu den Referaten werden Ihnen vorab zur Verfügung gestellt. Sie möchten die Tagung auf keinen Fall verpassen? Dann melden Sie sich an unter: TAGUNGSANMELDUNG

Gewinnen Sie an der ICMF Spätsommertagung zusätzliches Fachwissen zu BIG DATA und runden Sie die halbtägige Weiterbildung im ICMF Netzwerk mit anderen IT-Fachspezialisten angemessen ab. Im Anschluss an die Tagung offerieren wir Ihnen ein Apéro im Foyer des Auditoriums.