Alles Gute im 2016 und SAVE-THE-DATE

11. Januar 2016

Wir danken Ihnen herzlich fürs bekundete Interesse an unseren Tagungen im Jubiläumsjahr 2015. Ihnen und Ihren Mitarbeitenden wünschen wir ein frohes und erfolgreiches 2016. Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit sich berühren. Sören Kierkegaard 1813-1855, dänischer Philosoph)

Die Novembertagung PUBLIC PRIVACY - DATENSCHUTZ ? CLICK NEXT! traf den Nagel auf den Kopf. Die Tagung bot sehr viel Substanz und wusste die 50 Teilnehmenden mit Fakten, Neuigkeiten und Praxiserfahrung voll und ganz zu überzeugen. Die Handouts finden Sie im Tagungsarchiv. (mit Besucher- oder Mitgliederlogin)

Auch 2016 laden wir Sie gerne zu den eigens für Sie zusammengestellten ICMF Tagungen ein:

ICMF Frühlingstagung:  MAKE OR CLOUD - ERFAHRUNGSBERICHTE MIT IT AUS DER CLOUD
Donnerstag, 07. April 2016,  Zürich Sihlpost HB, 13.30 - 17.15 Uhr, anschl. Apéro

ICMF Herbsttagung:  DAS DATA CENTER DER ZUKUNFT
Donnerstag, 22. September 2016, Zürich Region, 13.30 - 17.15 Uhr, anschl. Apéro

ICMF Wintertagung
Donnerstag, 24. November 2016, Zürich Sihlpost HB, 13.30 - 17.15 Uhr, anschl. Apéro

Und zu guter Letzt: Publizieren Sie als Mitglied (members only) Ihren Workshop oder Ihre Tagung, die auch anderen ICMF Mitgliedern von Nutzen sein kann, auf unserer WebseiteSchicken Sie uns die Eckdaten dazu, wir prüfen die Anfrage und publizieren den Anlass nach Möglichkeit im externen Tagungskalender.